Weltgebetstag

Dienstag 6. Dezember 2022

Über Konfessions- und Ländergrenzen hinweg engagieren sich Frauen beim Weltgebetstag dafür, dass Mädchen und Frauen überall auf der Welt in Frieden, Gerechtigkeit und Würde leben können.
So entstand die größte Basisbewegung christlicher Frauen weltweit.
Lernen auch Sie die spannende Bewegung des Weltgebetstags kennen!

Der nächste Weltgebetstag kommt aus Taiwan. Unter dem Motto „Glaube bewegt“ wird er am 3. März 2023 in unzähligen ökumenischen Gottesdiensten gefeiert.

Im Gottedienst am 5. März, um 10.00 Uhr feiern wir in Vielbrunn und Kimbach unseren Weltgebetstag-Gottesdienst..
Feiern sie mit. Musikalisch gestaltet die ökumenische Gitarrengruppe „Regenbogen“ den Gottesdienst.

Dieser Beitrag wurde erstellt am Dienstag 6. Dezember 2022 um 12:05 und abgelegt unter Allgemein. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind geschlossen.