Wichtiger Hinweis!

Dienstag 17. März 2020

https://www.ekhn.de/aktuell/detailmagazin/news/newsticker-ekhn-und-corona.html

Aufgrund der Empfehlung der EKHN vom 15.03.2020 und der aktuellen Gefährdungslage zum Coronoa-Virus fallen alle Veranstaltungen, Gottesdienste, Gruppen und Kreise bis auf Weiteres aus.

Die Kirche bleibt für das „Stille Gebet“ zu den bekannten Öffnungszeiten geöffnet.

Das Gemeindebüro ist vorübergehend nur telefonisch (270) oder per Mail (buero.evangelisch (at) kirche-vielbrunn) erreichbar.

Zum guten Schluss noch einen Vers aus dem 2. Timotheusbrief: “Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht, sondern der Kraft, der Liebe und der Besonnenheit.”

Dieser Beitrag wurde erstellt am Dienstag 17. März 2020 um 09:23 und abgelegt unter Allgemein. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind geschlossen.